Tuesday, February 9th 2010, 5:52am UTC+1
You are not logged in.
Endlich wissen wir auch, wer "Alice" ist
...
Ich hatte meine Freundin Alice mitgebracht, die eigentlich auf Howard Carpendale steht (Alice, Alice, who the fuck is Alice
) und die stand nach einer Weile auch nur noch am seitlichen Gang um
besser "mitgehen" zu können. Ich hoffe, es wird der Beginn einer langen
Kübi-Freundschaft.
Freut mich auch so etwas zu lesen...
naja und so kam es halt das sie uns mit zum bahnhof nehmen wollte und wir aber meinten wir wollen noch auf daniel warten
naja und wir merkten das er schon längst draußen stand
naja und dann kam das was wir nicht voraus sehen konnten. wie konnten wir ahnen das die frau zu daniel ging und erzählte wo wir herkommen und so naja wir durften daniel halt umarmen und das fand ich sehr lieb von der frau und sie hat wahnsinnig positiv gesprochen über daniel
sie meinte wenn er so weiter macht wird er noch ein ganz großer
ja zum konzert das war wunderschön
die songs sehr gut ausgesucht ja oh happy day war ein echtes highlight

Ich behalte dieses Konzert in der Kirche in sehr schöner Erinnerung. Die Vorband "C.BRAZ" mit ihrem Chef und Sänger Holger Müller, der sehr nett ist, hat mich sehr gut gefallen (Musik/Texte). Für mich die beste Vorband von Daniel bis jetzt. Daniels Band am Abend "Soulfly" möchte ich sehr loben, sehr angenehme Begleitung;die gutaussehende Backgroundsängerin Bianca dezent und sehr sympathisch.Und jetzt zu Daniel: Malve hat sehr schön ihre Eindrücke geschrieben.Daniel ist ein Könner, der es immer wieder versteht uns zu fesseln und uns mitzureißen. Der Schauplatz ist natürlich was ganz besonderes gewesen und wenn u.a. "Happy D." gesungen wird, ist man total ergriffen von Daniels Gesang. Daniel,
![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Heimat" (Jun 7th 2009, 3:34pm)
Ich denke schon, dass auch Presse vor Ort war - zumindest sah es so aus... was mich interessieren würde ... war auch Presse vohanden??? ...
... ich hoffe, Daniel gibt mal wieder ein Konzert in einer Kirche und ich hoffe auch, dass ich dann Zeit habe ... denn ich würde gerne mal Daniel in einer Kirche singen hören ... bei der tollen Aktustik![]()

Ich denke schon, dass auch Presse vor Ort war - zumindest sah es so aus... was mich interessieren würde ... war auch Presse vohanden??? ...
... ich hoffe, Daniel gibt mal wieder ein Konzert in einer Kirche und ich hoffe auch, dass ich dann Zeit habe ... denn ich würde gerne mal Daniel in einer Kirche singen hören ... bei der tollen Aktustik![]()
![]()
... danke Malve![]()

... vor allem auch, weil ich damit garnicht gerechnet habe.

Diejenige Person, die gestern in der Kirche auf der Empore meinen Schirm mitgenommen hat, kann sich gerne bei mir melden - ich habe auch noch eine Hülle dazu![]()
Nicoletta - jetzt habe ich grade nachgeschaut, weil ich ja auch auf der Empore war
Mein Schirm steckt in seiner Hülle
Ich halte dir die Daumen, dass deine (Schirm)Hülle ihr Innenleben wiederbekommt

Und – Überraschung!!! Es gab viele Titel der aktuellen „Jazz meets Blues…wenn zwei sich verlieben“-Tour. Wie wundervoll!

This post has been edited 2 times, last edit by "kikimacs" (Jun 7th 2009, 7:59pm)