Tuesday, February 9th 2010, 5:52am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear fan, dear guest,
welcome to the Official Fanclub of DANIEL KÜBLBÖCK.

Our fanclub offers some fanactions that we planned together with Daniel. We also have for our members and the other fans a photo gallery with photos of Daniel and his fans, some competitions with attractives prices (for example signed merchandise articels, tickets to his concerts,...). On our website you can find the latest information about Daniel, his performances and the latest press releases.

In our community you can discuss with other fans or even find new friends. You can write on our board or via private messages. Every two months we release a fanclub magazin. In this magazin even Daniel writes some of the articles.

Registered fans get the latest information about Daniel (for example cd releases, performances) via newsletter into their mailbox. Daniel writes a column every wednesday for registered members since october 2007.

Fans who don't have internet access get letters with the latest news of Daniel and the fanclub acivities.

Sarah, Sina and Regina belong to the Fanclub Team. We always try to give you the latest news about Daniel and the activities we plan with or about him.

Our community board is supported by our "moderators" Miri, Löw and Audrey.

Have a look. You are welcome and the registration in the Official Fanclub of DANIEL KÜBLBÖCK is absolutely free.

enjoy our website
your Fanclub Team

kikimacs

Forum-Moderatorin

101

Thursday, March 26th 2009, 4:25pm

Ko Raya, ein gewichtiger Nachwus
Mittwoch, 25. März 2009

Im Berliner Zoo ist ein Baby zur Welt gekommen - ein Riesenbaby! Es handelt sich um den kleinen Elefanten “Ko Raya”, der schon bei seiner Geburt stolze 168 Kilo auf die Waage brachte.

[...]

Harte Zeiten brechen an für Knut, denn ein neuer tierischer Baby-Held erstrahlt am Himmel und im schlimmsten Fall hat Knut jetzt das selbe Schicksal wie Daniel Kübelböck zu erwarten…Wer zum Teufel ist denn bitte Kübelböck?

http://www.berlin-fokus.de/2009/03/25/so…htiger-nachwus/
  • Go to the top of the page

Gabriele Renate

Fanclub Mitglied

102

Thursday, March 26th 2009, 4:27pm

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Löw

Fanclub Team

103

Thursday, March 26th 2009, 4:44pm

Ich kenne den auch nicht, mir ist nur ein Herr "Küblböck" bekannt. :D

rote iris

Dr. Love's Sprechstundenhilfe

104

Thursday, March 26th 2009, 4:50pm

Mir auch. :D

Lion

Fanclub Mitglied

105

Thursday, March 26th 2009, 4:55pm

Stimmt :thumbsup:

Wind

Fanclub Mitglied

106

Thursday, March 26th 2009, 9:30pm

Naja, Immerhin. Der Schreiberling kennt Herrn Küblböck ja noch :rofl: :rofl: Also so vergesslich sind die Leute ja nicht, sonst würde er nicht fast täglich in irgendwelchen Artikelchen auftauchen. :denken:

Birdy

Fanclub Mitglied

107

Wednesday, April 1st 2009, 12:33pm

Aaaaaaaaaaaaaaah!
1. April 2009, 11:19 von Mi, in Argh! mit
Und ich meine wirklich “Aaaaaaaaaaaaaaah!!!”
Heute nichts ahnend vom Einkaufen zurückgekommen, da hängt über dem Eingang der Kirche gleich hier ums Eck ein riesen Plakat, dass von der “2. Wupperfelder Festwoche” kündet.
*gähn* *schnarch*, denke ich mir, bis… O_O Unter den Namen der auftretenden Akteure steht es…: “Daniel Küblböck und Band”… omfg und das bei uns in der Nachbarschaft!!!! Auf einem Stadtfest! Nein, nichtmal Stadtfest, (.....)

http://www.ffcorner.com/blog/argh/aaaaaaaaaaaaaaah/
Oft hab i an Gedanken
Der g'hört nur mia alla
Oft treibt's mi weida
Bis i nimma ka'

Nur wenn's dann stü wird
San die Gedanken frei
Nix kann dann schöner sei
Wer langsam miad
Und leg mein Kopf zu dir
Schlaf mit dein' Herzschlag ein

Song by Rainhard Fendrich

Malve

Daniels Sonnenbrille

108

Monday, April 6th 2009, 2:50pm

Von Silvi / Danielwelt :gruppe:

Ist zwar nur ein Bericht im SV-Wehen-Forum, klingt aber so, als wäre Daniel gestern noch beim Fußball gewesen...

(SV Wehen Wiesbaden - FC St. Pauli)

Zitat:

Ein wunderschöner Sommertag in Wiesbaden. Die in Sonne getauchte Brita Arena erlebte heute ein Ereignis der Extraklasse.
Daniel Küblböck liess seinen Emotionen freien Lauf und feierte den
grandiosen Sieg mit frenetischem Beifall auf der Haupttribüne.

(...)

http://www.svwehen-wiesbaden.de/forum/vi...&sd=a&start=150

Hier hat ihn wohl auch jemand unter den VIPs gesichtet..
(Kommentare)

http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/2...uli-240145.htm
Geld macht nicht glücklich -
Erfolg auch nicht -
Glücklich ist, wer tut, was er liebt.
(Barbara Sher)

This post has been edited 1 times, last edit by "Malve" (Apr 6th 2009, 2:51pm)

kikimacs

Forum-Moderatorin

109

Monday, April 13th 2009, 6:20pm

Superstars?
12. April, 2009 at 10:20

Schon zum sechsten Mal sucht RTL nun schon den neuen deutschen “Superstar”. Und was im Jahre 2002 noch ganz harmlos mit dem Igelschnäuzchen, dem sich im Disco Outfit versagenden Alexander und der grandios-ausgestiegenen Judith sowie dem zumindest mittelstark schrillen Daniel begann, ist mittlerweile zu einer echten Hysterie und zu einem Massenphänomen geworden.

Denn seitdem wird man als Beobachter dieses allsamstäglichen TV-Dramas das Gefühl nicht los, dass es hier gar nicht wirklich um gesangliche Talente geht, sondern einzig und allein die schrillsten Figuren der deutschen Fernsehlandschaft gesucht werden, die noch nicht im Container oder Knast sitzen.

Denn nicht nur das Keiner dieser Big-Brother-Einzugsverpasser auch nur den Hauch eines Superstars hätte - weder gesanglich noch optisch, was mittlerweile ja durchaus gleichwertig im Business ist- nein, es geht beim großen deutschen Kultursender RTL mittlerweile scheinbar nur noch darum immer tiefer im schier unendlich tiefen Gewässer der Randgruppen zu fischen.

Und wen hatten wir da in den vergangenen sieben Jahren nicht schon alles im medialen TV-Zoo bei RTL zu Gast.

Nach dem gurkenlasterknutschenden Küblböck, der aufgepumpten Juliette und Grazia, der im Kampf für der Deutschland sogar erfolglos die Bluse aufsprang, folgte in der zweiten Staffel eine weitere Kulturgranate -ehm wie hieß sie gleich noch mal - achso ja Elli. Für die, die es berechtigterweise vergessen haben, das war die mit den roten Haaren und den vielen nichtverkauften Platten.

[...]

Doch weiter mit Staffel Numero vier, die endlich wieder einen „Künstler“ hervorbrachte, der es vom Grade der Verrücktheit mit Daniel dem Zauberer aufnehmen konnte. Die Rede ist natürlich von Mark – hat er oder hat er nicht – Medlock bei dem das „mad“ nun wirklich mehr als nur ein Name ist.

[...]

http://maikswelt.wordpress.com/2009/04/12/superstars/

kikimacs

Forum-Moderatorin

110

Wednesday, April 22nd 2009, 5:34pm

22. April 2009...11:55
Promis pro Reli
Manche Menschen glauben, weil sie vom Leben begünstigt sind. Andere wenden sich in einem Moment der Verzweiflung an Gott. Sie alle eint, dass sie für Religionsunterricht in der Schule sind.

[...]

Mariella Ahrens
Die Schauspielerin war mit Daniel Küblböck im Dschungelcamp. Wer da nicht zu Gott findet, ist verloren.

[...]

http://ddpvolo09.wordpress.com/2009/04/22/promis-pro-reli/

kikimacs

Forum-Moderatorin

111

Monday, April 27th 2009, 8:00am

Sonntag, 26. April 2009
Sonne und Regen

[...]

Die große Hüpfburg ist bestens besucht und auch die davor plazierte Bühne wird von den Kindern gut genutzt, um die in Form von workshops erarbeiteten Lieder zum Vortrage zu bringen - wenngleich der eine oder andere wohl noch ein wenig Unterstützung brauchen wird, wenn er oder sie dermaleinst in der 37. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wird bestehen wollen - andererseits: Wenn es Daniel Küblböck geschafft hat ... Ungeachtet dessen ist es natürlich schön, wenn Kinder mal die Gelegenheit haben, aus sich herauszugehen und Applaus für ihr Tun zu bekommen.

[...]

http://tkob10.blogspot.com/2009/04/sonne-und-regen.html

kikimacs

Forum-Moderatorin

112

Monday, April 27th 2009, 11:04pm

Klinsmanns Passionsspiel ist am Ende
27. April 2009 von Klaus Schrage

Ach, endlich haben sie ihn vom Kreuz geholt: Jürgen Klinsmanns Passionszeit bei Bayern München hat ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht. Nun ist er erst einmal hinabgestiegen zu den Toten.

Er war angetreten, um “ein Energiefeld aufzubauen, das den Spielern viel Spaß machen wird.” Das klang fast nach Daniel Küblböck. Dann kam seine selbstmörderische Ankündigung, jeden Spieler jeden Tag besser zu machen. Wir erinnern uns an die Probleme, die Altkanzler Gerhard Schröder mit seinem anfänglichen Wunsch hatte, an der Entwicklung der Arbeitslosigkeit gemessen zu werden.

[...]

http://blog.nn-online.de/hirnduebel/2009…el-ist-am-ende/

kikimacs

Forum-Moderatorin

113

Tuesday, April 28th 2009, 10:59am

Lupe, der Satire-Blog

Dienstag, 28. April 2009
Schweinegrippe: Fragen und Antworten
die menschheit steht vor einer der grössten herausforderungen der letzten 50 jahre. die schweine-grippe breitet sich weiter aus und rafft immer mehr leute dahin. die bevölkerung ist verängstigt und es stellen sich tausende von fragen. im lupe-blog gibt gesundheits- und epidemieexperte klaus a. röllberg antworten auf die wichtigsten fragen. weitere fragen bitte via email an die redaktion des blogs: lupe/ät/gmx/punkt/ch
hier die ersten fragen, die eingingen (aus anonymitätsgründen wurden rein fiktive namen verwendet. ähnlichkeiten mit noch lebenden oder toten personen sind rein zufällig und nicht gewollt):

[...]

daniel küblböck: ich liebe schweinchen dick. ist das gefährlich?
k.a.röllberg: handelt es sich dabei um eine trickfilmfigur, so kaum. meinen sie mit der aussage den körperlichen akt mit einer ausgabe der gattung schwein, so könnte dies unter umständen zu einer ansteckung führen.

[...]

http://swiss-lupe.blogspot.com/2009/04/s…-antworten.html

kikimacs

Forum-Moderatorin

114

Saturday, May 2nd 2009, 10:47am

Daniel Küblböck
Mai.02, 2009 in DSDS - Deutschland sucht den Superstar
Durch die Teilnahme an der ersten Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2002 / 2003 wurde Daniel Küblböck bekannt.

[...]

Mittlerweile lebt er in Wiesbaden, hat eine eigene Firma gegründet und ist ein gern gehörter Jazz- und Bluessänger.

http://www.casting-show-blog.de/index.ph…aniel-kublbock/

This post has been edited 2 times, last edit by "kikimacs" (May 2nd 2009, 10:50am)

kikimacs

Forum-Moderatorin

115

Sunday, May 3rd 2009, 5:55pm

Kurze Prognose für das weitere Leben der Annemarie E.
Posted on Mai 3rd, 2009 von cjakubetz

[...]

Sommer 2017: Annemarie, inzwischen mit dem Siebtplatzierten aus der vierten Staffel aus “Supertalent” verheiratet, tritt bei Pro7 in der “Comeback-Show” auf, scheidet aber schon der ersten Runde gegen einen gewissen Daniel Küblböck aus. Das überwiegend junge Publikum freut sich dennoch darüber zu sehen, “was fürn hammerhartes Fernsehen es damals gegeben hat”. RTL-Großaktionär Dieter Bohlen, der den Sender im Zuge der Wirtschaftskrise vor acht Jahren weitgehend übernommen hat, sitzt zuhause in Tötensen. Und lacht.

http://www.blog-cj.de/blog/2009/05/03/ku…e-e/&o=0&l=dir/

kikimacs

Forum-Moderatorin

116

Friday, May 8th 2009, 12:05am

edit

This post has been edited 1 times, last edit by "kikimacs" (May 8th 2009, 10:13pm)

kikimacs

Forum-Moderatorin

117

Thursday, May 28th 2009, 8:33am

von Silvi/Danielwelt :gruppe:

Quoted

Original von Silvi
Mal was Lustiges...

(...)

http://arashiawase.exteen.com/20090523/d…-252-blb-246-ck

...zumindest dann, wenn man sich die automatische Google-Übersetzung durchliest: ;-)

http://74.125.39.132/translate_c?hl=de&s…BrLefTowFhOgWfQ

Malve

Daniels Sonnenbrille

118

Thursday, May 28th 2009, 4:04pm

:rofl: Ich nix verstehen - nur Bahnhof... *party*
Geld macht nicht glücklich -
Erfolg auch nicht -
Glücklich ist, wer tut, was er liebt.
(Barbara Sher)

Gabriele Renate

Fanclub Mitglied

119

Thursday, May 28th 2009, 4:07pm

:frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :help:

Aha, aber auch nach Durchlesen der Übersetzung verstehe ich noch immer nur die Hälfte... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

This post has been edited 1 times, last edit by "Gabriele Renate" (May 28th 2009, 4:08pm)

Jini

Fanclub Mitglied

120

Thursday, May 28th 2009, 4:08pm

:rofl: Ich nix verstehen - nur Bahnhof... *party*
:dessert: dito