Tuesday, September 7th 2010, 7:54am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear fan, dear guest,
welcome to the Official Fanclub of DANIEL KÜBLBÖCK.

Our fanclub offers some fanactions that we planned together with Daniel. We also have for our members and the other fans a photo gallery with photos of Daniel and his fans, some competitions with attractives prices (for example signed merchandise articels, tickets to his concerts,...). On our website you can find the latest information about Daniel, his performances and the latest press releases.

In our community you can discuss with other fans or even find new friends. You can write on our board or via private messages. Every two months we release a fanclub magazin. In this magazin even Daniel writes some of the articles.

Registered fans get the latest information about Daniel (for example cd releases, performances) via newsletter into their mailbox. Daniel writes a column every wednesday for registered members since october 2007.

Fans who don't have internet access get letters with the latest news of Daniel and the fanclub acivities.

Sarah, Sina and Regina belong to the Fanclub Team. We always try to give you the latest news about Daniel and the activities we plan with or about him.

Our community board is supported by our "moderators" Miri, Löw and Audrey.

Have a look. You are welcome and the registration in the Official Fanclub of DANIEL KÜBLBÖCK is absolutely free.

enjoy our website
your Fanclub Team

Sabst

Berliner Schnauze mit Herz für Daniel

61

Wednesday, January 21st 2009, 7:30am

Vielleicht kommt ja da noch was...
Bohlen schreibt ja, bei Daniel wirds vielleicht wieder ein Video.
:daumend:

Wenn die diesmal auch nicht nur gute Sänger suchen, sondern Leute "mit Ecken und Kanten" die sich weiteren Prüfungen stellen sollen...
Bin sehr gespannt, ob sie Daniel öfter erwähnen auch bei RTL.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.
Seneca

my myspace
Twitter: Sabst_Berlin
  • Go to the top of the page

Sandi2

Fanclub Mitglied

62

Wednesday, January 21st 2009, 7:33am

Das was Dieter schreibt kann ich nur unterschreiben. Es re icht einfach nicht - gut zu singen- Es reicht nichtmal Weltklasse zu singen Wennn der Sänger oder Sängerin keine interessante Persönlichkeit ist, wird es langweilig. Denn heute definiert sich der Erfolg eben nicht nur über die Chartverkäufe. Sondern der Sänger/in musss sich auch neben dem Singen präsentieren können und Interesse wecken. Desshalb ist Daniel noch immer mitdabei :thumbsup:

Lütte

Fanclub Mitglied

63

Wednesday, January 21st 2009, 8:12am

:frage: war nicht von Kolumnen zu DSDS die Rede???

wird schon was kommen wenns losgeht... ;)
Spruch des Tages: 10.1. 2008, Daniels HP!!!!! :thumbsup:

Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben;
aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt:
der Versuch jedem gerecht zu werden.

Herbert Bayard Swope

Malve

Daniels Sonnenbrille

64

Wednesday, January 21st 2009, 10:21am

Das was Dieter schreibt kann ich nur unterschreiben. Es re icht einfach nicht - gut zu singen- Es reicht nichtmal Weltklasse zu singen Wennn der Sänger oder Sängerin keine interessante Persönlichkeit ist, wird es langweilig. Denn heute definiert sich der Erfolg eben nicht nur über die Chartverkäufe. Sondern der Sänger/in musss sich auch neben dem Singen präsentieren können und Interesse wecken. Desshalb ist Daniel noch immer mitdabei :thumbsup:
Stimmt genau :thumbsup: Das Gesamtpaket muss stimmen :wake: Und wie schwer das ist, stelle ich immer wieder fest, wenn ich mal bei YouTube reinschaue, wenn Fans irgendwelche Filmchen von Auftritten ihrer Faves dort reingestellt haben...Eine gute Stimme alleine reicht wirklich nicht 8)
Zur Bild: ich denke auch, dass Daniel erst schreiben wird und kann, wenn er die Sendungen gesehen hat. Und Dieter Bohlen schreibt bereits VOR der jeweiligen Sendung seinen Kommentar...
Geld macht nicht glücklich -
Erfolg auch nicht -
Glücklich ist, wer tut, was er liebt.
(Barbara Sher)

gabi_s

Fanclub Mitglied

65

Wednesday, January 21st 2009, 10:34am

danke, ihr habt mich beruhigt.
ich denke auch, dass bohlen vor und daniel nach der show schreibt.
eigentlich ist ja genügend platz für alle.

sehr gut finde ich ja, dass nun endlich wieder richtige stars mit charisma gesucht werden so wie das vor 20 bis 30 jahren noch war.
die musikindustrie wird sich einfach auch eingestehen müssen, dass nur durch eine geschickte vermarktungsstrategie sich langfristig kein star mehr etablieren kann und deshalb man eben auch nur kurzfristig an ihm verdient und dann immer wieder neue sternchen suchen muss, die man für eine kurze periode vermarktet, weil eben alle auch sehr ähnlich sind und ähnliche songs aufnehmen. aber langfristig holt das auch keinen mehr hinterm ofen vor.

findet man dagegen wirkliche stars, die markante persönlichkeiten sind, kann man auch mehrere finden, wenn sich alle sehr stark unterscheiden, denn dann gibts auch keine konkurrenz mehr und jeder kann seinen platz und seine fans im musik-biz finden.

daniel ist momentan eigentlich die einzige neue wirkliche, weil einzigartige, persönlichkeit auf dem deutschen musikmarkt. eigentlich eine marktlücke.
jetzt müssen ihn und seine musik nur noch genügende kennenlernen, aber der boden zum großen erfolg ist bestens geebnet. :gut:
"Du magst denjenigen vergessen,
mit dem du gelacht hast,
aber nie denjenigen,
mit dem du geweint hast."

aus:"Der Prophet" von Khalil Gibran

This post has been edited 1 times, last edit by "gabi_s" (Jan 21st 2009, 10:36am)

kikimacs

Forum-Moderatorin

66

Wednesday, January 21st 2009, 12:49pm

von lennah/Danielwelt :gruppe:

Eine Antwort zu “Genesung”
am 15. Januar 2009 um 15:40 Jörg
Da freue isch miiisch!

Ich habe übrigens schon zum zweiten mal Daniel Küblböck in Wiesbaden getroffen - eben, als ich mit Jan unterwegs war. Habe ihm endlich meine Visitenkarte geben können (diesmal hatte ich eine der letzten dabei), und beim Straße-überqueren hat er mir verraten, daß er z.Zt. für eine Musik-Agentur in Frankfurt arbeitet. Er war mit einer älteren Frau unterwegs, der er “die Stadt zeigen” wollte.

http://eckiblog.wordpress.com/2009/01/15/genesung/

This post has been edited 1 times, last edit by "kikimacs" (Jan 21st 2009, 1:54pm)

kikimacs

Forum-Moderatorin

67

Sunday, January 25th 2009, 4:53pm

Sonntag, 25. Januar 2009
Heute mal mit Klatsch

[...]

Zweitens - und auch diese Nachricht beweist die oben geäußerte Meinung - stellt "Bild" allen Ernstes fest, dass Daniel Kübelböck ein Künstler ist. Kübelböck, das ist der Gewinner des satirischen RTL-Spiels "Deutschland- sucht-den-Gurkenlaster- Umfahrer" (DSDGU). Kübl hält sich auch -laut "Bild" - für einen Künstler. Dazu fällt mir einfach nichts mehr ein, was nicht schon mal gesagt worden wäre.Außer vielleicht doch etwas Bewunderung für die Penetranz dieses Menschen.

[...]

http://vallisblog.blogspot.com/2009/01/h…it-klatsch.html

Malve

Daniels Sonnenbrille

68

Sunday, January 25th 2009, 5:17pm

Gibt es einen "Bild"-Artikel ? Oder woher nimmt der Blog-Schreiber seine überaus intelligenten Zeilen? :frage:
Erfolg auch nicht -
(Barbara Sher)

kikimacs

Forum-Moderatorin

69

Wednesday, January 28th 2009, 11:57pm

Der Beitrag nimmt Bezug auf das Interview bei Bayern2:

Daniel Kübelböck: Die musikalische Veränderung
von admin am 28 Jan. 2009, gespeichert unter DE-Stars

Was ist aus dem gecasteten “Superstar” geworden? Nach einem Jahr Medienhype wurde es um “Dani”, wie ihn Freunde, Fans und die Kids des Kindergartens, in dem Küblböck nach seinem Hauptschulabschluss jobbte, etwas ruhiger. Er befreite sich aus den Klauen von Pop-Titan Dieter Bohlen, nahm sein erstes Album “Positive Energie” auf und brachte pünktlich zu seinem 18.

[...]

Also Ärmel hoch krämpeln und weiter so ich wünsche Dir viel Glück Daniel.

http://tv-international.de/?p=921

This post has been edited 1 times, last edit by "kikimacs" (Jan 28th 2009, 11:59pm)

Malve

Daniels Sonnenbrille

70

Thursday, January 29th 2009, 11:50am

Der Beitrag nimmt Bezug auf das Interview bei Bayern2:

Daniel Kübelböck: Die musikalische Veränderung
von admin am 28 Jan. 2009, gespeichert unter DE-Stars

Was ist aus dem gecasteten “Superstar” geworden? Nach einem Jahr Medienhype wurde es um “Dani”, wie ihn Freunde, Fans und die Kids des Kindergartens, in dem Küblböck nach seinem Hauptschulabschluss jobbte, etwas ruhiger. Er befreite sich aus den Klauen von Pop-Titan Dieter Bohlen, nahm sein erstes Album “Positive Energie” auf und brachte pünktlich zu seinem 18.

[...]

Also Ärmel hoch krämpeln und weiter so ich wünsche Dir viel Glück Daniel.

http://tv-international.de/?p=921
Das ist doch nett :thumbsup: Nur das mit dem "Kübelböck" muss er noch lernen :D
Erfolg auch nicht -
(Barbara Sher)

kikimacs

Forum-Moderatorin

71

Thursday, January 29th 2009, 12:29pm

Das ist Nebensache ;) Hauptsache, die Sympathie ist da. :thumbsup:

Sani1980

Von Hamburg nach Bayern so ungefähr-Fahrerin

72

Thursday, January 29th 2009, 2:09pm

Das liest sich richtig schön! :thumbup:
:herzchen:

:herzchen: This is love and this is right :herzchen:

Malve

Daniels Sonnenbrille

73

Thursday, January 29th 2009, 7:49pm

Das ist Nebensache ;) Hauptsache, die Sympathie ist da. :thumbsup:
Stimmt :wake: :gruppe:
Erfolg auch nicht -
(Barbara Sher)

kikimacs

Forum-Moderatorin

74

Thursday, January 29th 2009, 10:49pm

DSDS 2009: Die Kandidaten der zweiten Casting-Folge - Eine persönliche Kritik

[...]

Auch Christine Gerstenberger ist keine Kandidatin für das Finale. Ihre quietschige und freakige Art bringen sie sicherlich noch ein paar Runden weiter. Allein RTL dürfte schon Interesse daran haben, diese Christine noch einige Sendungen mitzuschleifen. Sie hat das Potential zu polarisieren wie einst Küblböck oder auch Großschnauze Benjamin Herd. Gesanglich eher mäßiges Niveau, aber der Zauberstab machts. Ihre Stulpen waren aber sexy, muss ich als Mann schon sagen. Die schaue ich mir gerne auch ein zweites Mal an ;-)
Aber ich bin sicher, dass Christine irgendwann tierisch abnerven wird.

[...]

http://musiktipps24.com/dsds-2009-die-ka…enliche-kritik/

kikimacs

Forum-Moderatorin

75

Friday, January 30th 2009, 7:35am

Meine Halbzeit in Neuseeland
Posted by Kathrin on Jan 29, 2009 in Neuseeland |

Wenn ich jetzt schon eine Bilanz über meine Zeit in Neuseeland ziehen würde, wäre das wie die Biographie von Herrn Küblböck. Deutlich verfrüht. Aber der lebt in Nürnberg seine Töne und ich lebe in Auckland nach meiner Lust und Laune. Ebenso wechselhaft wie das Wetter, dafür sommerlich.

[...]

http://www.kathrinkonze.de/2009/01/meine…-in-neuseeland/

kikimacs

Forum-Moderatorin

76

Sunday, February 8th 2009, 11:38pm

daniel küblböck lebt !

und das scheinbar nicht schlecht .

ich schau dieses ganze DSDS zeugs nicht
aber damals hatte ich paarmal reingeschaut
und auch wenn grad er immer belächelt und verspottet wurde
war er mir immer irgendwie sympatisch.

nun
er scheints geschafft zu haben
selbst wenn es ansonsten ruhig um ihn geworden ist.

KLICK

schön zu lesen . :)
21.1.09 11:38

http://bored72.myblog.de/bored72/art/6356878

Malve

Daniels Sonnenbrille

77

Monday, February 9th 2009, 12:58pm

Liest sich wirklich gut :thumbsup: Danke kikimacs :knuddel:
Erfolg auch nicht -
(Barbara Sher)

kikimacs

Forum-Moderatorin

78

Tuesday, February 17th 2009, 3:51pm

Besuchermagnet “Energie sparen”

Ja, wer hätte das gedacht: da bringt dieser bis zur vorletzten Staffel “Deutschland sucht den Superstar” den bis dahin weitgehend unbekannten Ort Eggenfelden zur Sprache mit seinem Zögling Daniel Küblböck, welchem ich höchstpersönlich auch gerne eine Energiesparlampe ins Oberstübchen gepfriemelt hätte, und nun kommt genau aus Eggenfelden etwas Gutes: nämlich eine über zwei Tage dauernde Messe “Fertigbau und Energie sparen”. Die Messe - als “Tatort” diente die Rottgauhalle - war sogar ein Erfolg, denn zum Öl erfreuen sich Alternativen einer steigenden Nachfrage.

[...]

http://www.energieblog.de/2009/02/16/bes…energie-sparen/

kikimacs

Forum-Moderatorin

79

Friday, March 13th 2009, 9:17am

von Silvi/Danielwelt :gruppe:

Quoted

Original von Silvi
Hier hat wohl jemand, der von den Besuchern "begeisterter" war, als vom Film, Daniel im Kino gesichtet... ;-) (letzter Absatz)

http://lebic.wordpress.com/2009/03/13/neulich-im-kino/

MyWayToDaniel

"Big Boss"-Fan

80

Friday, March 13th 2009, 9:35am

Quoted

...der mit seiner liebreizenden Stimme den ganzen Saal erfreute.

DAS kann ich mir jetzt so richtig vorstellen... :D :rofl: :bigboss: :knuddel:

Dortmund, 12. Juni 2010
♥ UNVERGESSLICH ♥