Thursday, September 9th 2010, 9:57am UTC+2
You are not logged in.
Dear fan, dear guest,
welcome to the Official Fanclub of DANIEL KÜBLBÖCK.
Our fanclub offers some fanactions that we planned together with Daniel. We also have for our members and the other fans a photo gallery with photos of Daniel and his fans, some competitions with attractives prices (for example signed merchandise articels, tickets to his concerts,...). On our website you can find the latest information about Daniel, his performances and the latest press releases.
In our community you can discuss with other fans or even find new friends. You can write on our board or via private messages. Every two months we release a fanclub magazin. In this magazin even Daniel writes some of the articles.
Registered fans get the latest information about Daniel (for example cd releases, performances) via newsletter into their mailbox. Daniel writes a column every wednesday for registered members since october 2007.
Fans who don't have internet access get letters with the latest news of Daniel and the fanclub acivities.
Sarah, Sina and Regina belong to the Fanclub Team. We always try to give you the latest news about Daniel and the activities we plan with or about him.
Our community board is supported by our "moderators" Miri, Löw and Audrey.
Have a look. You are welcome and the registration in the Official Fanclub of DANIEL KÜBLBÖCK is absolutely free.
enjoy our website
your Fanclub Team

den Wackeldaniel hat ich bin Juni noch in meinem alten Auto am Spiegel baumeln....wenn man aber zu fix inne Kurven kommt o. bremst bspw knallt dat Dingelchen laufend gegen die Scheibe...
Quoted
Original von lennah
Ist zwar ein Blog aber doch eher für die Öffentlichkeit geschrieben. Der Blog ist uns ja schon bekannt durch den Holiday in Ice Auftritt.
Jetzt hat er/sie sogar eine PE.tv Folge verlinkt. *daumenrauf*
Januar 6th, 2009
Lorielle London und das Dschungelcamp
Lorielle London im Allgemeinen und das Dschungelcamp im Besonderen
[...]
Irgendwie finde ich Lorielle London gut.
Okay, dass muss man ersteinmal sacken lassen und man mag sich fragen, warum findet Zoe diese Person gut, die eigentlich nur aus Deutschland sucht die Supertranse bekannt ist und die mit der gefühlten Intelligenz von anderthalb Scheiben Weissbrot sicherlich auch im Dschungelcamp die Sendung auf ein für Marcel Reich Ranicki erträgliches Niveau heben wird?
Nun, ich mag sie, weil sie ihren Weg geht und weil sie ihre Träume lebt.
Aus dem gleichen Grund mag ich auch Daniel Kübelböck irgendwie. Natürlich krächzten beide mehr als sie sangen, natürlich waren beide von vornherein eher auf verlorenem Posten und natürlich hatten beide von Anfang an nicht wirklich eine Chance, aber sie haben sie irgendwie dann doch genutzt.
Daniel Kübelböck lebt heute tatsächlich seinen Traum. Er ist noch immer Sänger, schart eine offensichtlich treue Fanschar um sich und gibt mit seiner “Positiven Energie GmbH” mehreren Menschen Arbeit. Das ist gerade in heutigen Zeiten viel Wert und mal zu würdigen. Ausserdem engagiert er sich mit einem eigenen Projekt und sammelt Spenden gegen Aids
PE.tv 27.07.2008
Bei Lorielle London ist es vollkommen anders und doch irgendwie ähnlich, [...]
Wer so - alleine gegen jegliche Massenmeinung - an seinem eigenen Weg festhält, den werden auch so ein paar Tage mit Spinnen und Insekten nicht wirklich fertigmachen. Da bin ich sicher.
Ich denke mir, dass manch einer, der gegen sie spottet irgendwo an der Wand den Spruch “Carpe Diem” also “Lebe den Tag” hängen haben und ich bin mir sicher, dass der Großteil dieser Personen weniger danach lebt als die beiden hier genannten Daniel Kübelböck und Lorielle London AKA Lory Glory AKA Lorenzo AKA Deutschlands Supertranse.
Das musste mal gesagt werden.
http://zoe-delay.de/2009/01/06/lorielle-…-dschungelcamp/
22.11.2008
Das aktuelle Tauschobjekt
Categories: Geld verdienen
Ziel dieser Aktion ist es, einen Gegenstand gegen einen jeweils teureren Gegenstand zu tauschen. Und das so oft wie möglich. Am Ende steht dann so etwas wie eine Segelyacht, ein ehrwürdiges Anwesen, ein Goldbarren, oder Ähnliches.
[...]
Objekt 1: Daniel Küblböck Wackelfigur
Den Anfang macht eine Daniel Küblböck Wackelfigur. Die habe ich vor Jahren in einer Reste-Rampe in Münster für den Schnäppchenpreis von einem Euro gekauft. Inzwischen hat die Figur Seltenheitswert. Ein schickes Accessoir für Menschen mit Geschmack.
Quelle: http://florian.wirsindjungundbrauchendasgeld.de/?p=347