Thursday, September 9th 2010, 9:57am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear fan, dear guest,
welcome to the Official Fanclub of DANIEL KÜBLBÖCK.

Our fanclub offers some fanactions that we planned together with Daniel. We also have for our members and the other fans a photo gallery with photos of Daniel and his fans, some competitions with attractives prices (for example signed merchandise articels, tickets to his concerts,...). On our website you can find the latest information about Daniel, his performances and the latest press releases.

In our community you can discuss with other fans or even find new friends. You can write on our board or via private messages. Every two months we release a fanclub magazin. In this magazin even Daniel writes some of the articles.

Registered fans get the latest information about Daniel (for example cd releases, performances) via newsletter into their mailbox. Daniel writes a column every wednesday for registered members since october 2007.

Fans who don't have internet access get letters with the latest news of Daniel and the fanclub acivities.

Sarah, Sina and Regina belong to the Fanclub Team. We always try to give you the latest news about Daniel and the activities we plan with or about him.

Our community board is supported by our "moderators" Miri, Löw and Audrey.

Have a look. You are welcome and the registration in the Official Fanclub of DANIEL KÜBLBÖCK is absolutely free.

enjoy our website
your Fanclub Team

kikimacs

Forum-Moderatorin

41

Friday, November 28th 2008, 1:12pm

Jetzt glaubt es doch: Heinrich ist ein Star
28. November 2008 von Klaus Schrage

[...]

Gut. Jetzt also werde ich angesprochen, dass es doch arg übertrieben sei, dass ich Schäfer Heinrich zum Superstar erklärt habe. Es sei nicht angebracht, ihn auf eine Stufe mit Daniel Küblböck zu stellen. Stimmt schon. Wenn man sieht, wie komplett manche “Superstars” inzwischen in der Versenkung verschwunden sind, dann hat sich Küblböck vergleichsweise gut gehalten. Die Halbwertzeit von Schäfer Heinrich wird erheblich geringer sein. Es sei denn, in zwei Jahren kommt heraus, dass er die”Bauer sucht Frau”-Kandidatin nicht vom Hof gelassen, sondern in einem von drei Schäferhunden bewachten unteriridischen Bunker weggesperrt hat.

[...]

http://blog.nn-online.de/hirnduebel/2008…h-ist-ein-star/
  • Go to the top of the page

Malve

Daniels Sonnenbrille

42

Friday, November 28th 2008, 6:55pm

:rofl: :thumbsup:
Geld macht nicht glücklich -
Erfolg auch nicht -
Glücklich ist, wer tut, was er liebt.
(Barbara Sher)

kikimacs

Forum-Moderatorin

43

Sunday, November 30th 2008, 6:31pm

22.11.2008
Das aktuelle Tauschobjekt
Categories: Geld verdienen

Ziel dieser Aktion ist es, einen Gegenstand gegen einen jeweils teureren Gegenstand zu tauschen. Und das so oft wie möglich. Am Ende steht dann so etwas wie eine Segelyacht, ein ehrwürdiges Anwesen, ein Goldbarren, oder Ähnliches.

[...]

Objekt 1: Daniel Küblböck Wackelfigur
Den Anfang macht eine Daniel Küblböck Wackelfigur. Die habe ich vor Jahren in einer Reste-Rampe in Münster für den Schnäppchenpreis von einem Euro gekauft. Inzwischen hat die Figur Seltenheitswert. Ein schickes Accessoir für Menschen mit Geschmack.

Quelle: http://florian.wirsindjungundbrauchendasgeld.de/?p=347

Malve

Daniels Sonnenbrille

44

Sunday, November 30th 2008, 6:49pm

:ehrlich: die Figur habe ich nie besessen...Sachen gibt es... :volldoll:
Erfolg auch nicht -
(Barbara Sher)

Löw

Fanclub Team

45

Sunday, November 30th 2008, 7:05pm

Da war ich auch noch nicht in Kauflaune :rofl:

Lütte

Fanclub Mitglied

46

Sunday, November 30th 2008, 7:26pm

:D den Wackeldaniel hat ich bin Juni noch in meinem alten Auto am Spiegel baumeln....wenn man aber zu fix inne Kurven kommt o. bremst bspw knallt dat Dingelchen laufend gegen die Scheibe... :ehrlich:
Spruch des Tages: 10.1. 2008, Daniels HP!!!!! :thumbsup:

Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben;
aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt:
der Versuch jedem gerecht zu werden.

Herbert Bayard Swope

kikimacs

Forum-Moderatorin

47

Tuesday, December 2nd 2008, 10:28pm

Dienstag, 2. Dezember 2008
Ruhepause

[...]

Ich schreibe von den Dingen, die mir in letzter Zeit ins Haus geflattert sind. Und heute fange ich mit meiner neuen Pflanze an.
Eine Leuchterblume. So lange wollte ich so eine haben und endlich hat es geklappt. Ganz einsam stand sie in einer Ecke im LieblingsBlumengeschäft. Da musste ich sie mitnehmen.
So herrlich zarte Blätter.
Mit leuchtend Klunkerchen.
Und Engelsflügeln.
Die habe ich nicht gekauft. Die hat mir die liebe Kirsten mit ins Päckchen gelegt. Ich habe bei Ihrer Aids-Aktion für Daniel Küblböck mitgemacht. Ich mag diesen Jungen so sehr. Habe damals mitgefiebert und freue mich wie er sich weiter entwickelt hat. Seine spontane Art mag ich und was er tut und auch was er singt!!! Jawohl!!!
Und bei dieser Aktion habe ich meinen allerersten Klammerbeutel ersteigert, der sich vorhin verdünnisiert hat.... muss mal schauen, dass ich ihn neu ins Foto bekomme.

[...]
Gepostet von EMMA unter 2.12.08
Labels: Deko

Quelle: http://mein-skizzenblock.blogspot.com/2008/12/ruhepause.html

kikimacs

Forum-Moderatorin

48

Friday, December 12th 2008, 4:56pm

Zieht Lorielle London ins RTL Dschungelcamp??

[...]

Sollte Lorielle London wirklich ins Dschungelcamp ziehen wird sie sicher ein Mobbing-Opfer von den anderen Kandidaten werden. Ähnlich erging es ja Daniel Küblböck im Dschungelcamp welcher von den Zuschauern per Voting zu immer extremeren Aufgaben ausgewählt wird. Da Lorielle London ein ähnliches Auftreten eines Daniel Küblböcks hat, könnte sie schnell eine Rolle wie damals Daniel Küblböck einnehmen.

http://www.newscode.de/blog/2008/12/12/z…hungelcamp.html

Malve

Daniels Sonnenbrille

49

Friday, December 12th 2008, 5:41pm

Lorielle London wird sicher von den Zuschauern häufig gewählt werden - aber ihr/ihm eine Ähnlichkeit mit Daniel zu unterstellen, finde ich ziemlich daneben :schaem2:
Erfolg auch nicht -
(Barbara Sher)

kikimacs

Forum-Moderatorin

50

Friday, December 12th 2008, 11:27pm

jeudi 11 décembre 2008
Top Moumoutte de Kiki volume quatorze

[...]

16. Daniel Küblböck - Live Is In The Air (3:41) : Le titre est trompeur ! Mon copain Daniel K (et surtout Dieter Bohlen) a cette fois-ci pompé allègrement un titre 80’s , je vous laisse reconnaître…

Quelle: http://musilangagetm.blogspot.com/2008/1…e-quatorze.html

kikimacs

Forum-Moderatorin

51

Thursday, December 18th 2008, 9:30am

Hier gibt's zur Weihnachtszeit ein Zitat von Daniel:

Ich schlage vor, Weihnachten wegen der gesteigerten Besinnlichkeit nur alle zwei Jahre zu feiern. Das wär’ besser, ohne Scheiß. Das ist wie mit dem Oktoberfest, da gehen die Münchner auch nicht jedes Jahr hin, weil das total abnervt
Daniel Küblböck, Stuttgarter Zeitung Nr. 298/2006 vom 27. Dezember 2006

http://uwe.vg/2008/12/17/ich-schlage-vor…-auch-nicht-je/

kikimacs

Forum-Moderatorin

52

Tuesday, December 30th 2008, 10:40pm

Die 100 nervigsten Popsongs
30. Dezember 2008 Autor: Quotenblogger
Die wohl schlechteste und langweiligste Sendung der letzten zehn Jahre feiert heute sein Comeback auf Pro Sieben.

[...]

Wie die Platzierungen zu Stande kommen und warum fast nur Lieder nervig sind, die wir seit ca. fünf Jahren nicht mehr gehört haben, weiß kein Mensch. Aber was soll man machen, wenn gegen Jahresende schon alle Programmdirektoren im Urlaub sind?

Wer sich Kommentare von B-Promis, die schlechter als die Lieder selbst sind, ersparen möchte, findet hier die Top-1o mit der “Auf-jeden-Fall-älter-als-2004-Garantie”:

DJ Ötzi - “Burger Dance
Daniel Küblböck - “Heartbeat”
Alexander Klaws - “Take Me Tonight”
Las Ketchup - “The Ketchup Song (Asereje)”
Modern Talking - “You’re My Heart, You’re My Soul”
Guildo Horn - “Guildo hat euch lieb”
Britney Spears - “Oops!…I Dit It Again”
Kelly Familiy - “Angel”
Blümchen - “Herz an Herz”
Jürgen Drews - “Ein Bett im Kornfeld”

http://www.quotenblogger.de/show/die-100…gsten-popsongs/

kikimacs

Forum-Moderatorin

53

Thursday, January 1st 2009, 1:16pm

Tuesday, December 30, 2008
Odds and Sods

[...]

In related news, the online department of German newspaper Die Zeit has demonstrated that polling your audience can produce similarly astounding results. In December, they asked their readership for the best records of the year. When the poll closed a week later, they had received a sobering 230 replies that favored 137 different records. And the three winners weren't TV on the Radio, Vampire Weekend or Santogold, but Thomas Godoj, Daniel Küblböck and Fady Maalouf.

[...]

http://comiksdebris.blogspot.com/2008/12/odds-and-sods.html

kikimacs

Forum-Moderatorin

54

Thursday, January 8th 2009, 2:59pm

von lennah/Danielwelt :gruppe:

Quoted

Original von lennah
Ist zwar ein Blog aber doch eher für die Öffentlichkeit geschrieben. Der Blog ist uns ja schon bekannt durch den Holiday in Ice Auftritt.
Jetzt hat er/sie sogar eine PE.tv Folge verlinkt. *daumenrauf*

Januar 6th, 2009
Lorielle London und das Dschungelcamp
Lorielle London im Allgemeinen und das Dschungelcamp im Besonderen

[...]

Irgendwie finde ich Lorielle London gut.

Okay, dass muss man ersteinmal sacken lassen und man mag sich fragen, warum findet Zoe diese Person gut, die eigentlich nur aus Deutschland sucht die Supertranse bekannt ist und die mit der gefühlten Intelligenz von anderthalb Scheiben Weissbrot sicherlich auch im Dschungelcamp die Sendung auf ein für Marcel Reich Ranicki erträgliches Niveau heben wird?

Nun, ich mag sie, weil sie ihren Weg geht und weil sie ihre Träume lebt.

Aus dem gleichen Grund mag ich auch Daniel Kübelböck irgendwie. Natürlich krächzten beide mehr als sie sangen, natürlich waren beide von vornherein eher auf verlorenem Posten und natürlich hatten beide von Anfang an nicht wirklich eine Chance, aber sie haben sie irgendwie dann doch genutzt.

Daniel Kübelböck lebt heute tatsächlich seinen Traum. Er ist noch immer Sänger, schart eine offensichtlich treue Fanschar um sich und gibt mit seiner “Positiven Energie GmbH” mehreren Menschen Arbeit. Das ist gerade in heutigen Zeiten viel Wert und mal zu würdigen. Ausserdem engagiert er sich mit einem eigenen Projekt und sammelt Spenden gegen Aids

PE.tv 27.07.2008

Bei Lorielle London ist es vollkommen anders und doch irgendwie ähnlich, [...]

Wer so - alleine gegen jegliche Massenmeinung - an seinem eigenen Weg festhält, den werden auch so ein paar Tage mit Spinnen und Insekten nicht wirklich fertigmachen. Da bin ich sicher.

Ich denke mir, dass manch einer, der gegen sie spottet irgendwo an der Wand den Spruch “Carpe Diem” also “Lebe den Tag” hängen haben und ich bin mir sicher, dass der Großteil dieser Personen weniger danach lebt als die beiden hier genannten Daniel Kübelböck und Lorielle London AKA Lory Glory AKA Lorenzo AKA Deutschlands Supertranse.

Das musste mal gesagt werden.

http://zoe-delay.de/2009/01/06/lorielle-…-dschungelcamp/

kikimacs

Forum-Moderatorin

55

Friday, January 9th 2009, 10:44pm

22.11.2008
Das aktuelle Tauschobjekt
Categories: Geld verdienen

Ziel dieser Aktion ist es, einen Gegenstand gegen einen jeweils teureren Gegenstand zu tauschen. Und das so oft wie möglich. Am Ende steht dann so etwas wie eine Segelyacht, ein ehrwürdiges Anwesen, ein Goldbarren, oder Ähnliches.

[...]

Objekt 1: Daniel Küblböck Wackelfigur
Den Anfang macht eine Daniel Küblböck Wackelfigur. Die habe ich vor Jahren in einer Reste-Rampe in Münster für den Schnäppchenpreis von einem Euro gekauft. Inzwischen hat die Figur Seltenheitswert. Ein schickes Accessoir für Menschen mit Geschmack.

Quelle: http://florian.wirsindjungundbrauchendasgeld.de/?p=347

Es geht weiter...

Küblböck gegen Laserdrucker

[...]

Jetzt wurde mir für diese sympatische Figur ein verlockendes Tauschgeschäft vorgeschlagen. Und zwar ein etwas betagter, aber funktionstüchtiger Laserwriter 16/600 aus dem Hause Apple. Bei der Ermittlung des ungefähren Wertes wurde ich bei ebay fündig, wo dieses Teil zwischen 45 und 70 Euro gehandelt wird. Wer also so ein Gerät sein Eigen nennen will, der sollte nicht zögern mir ein Tauschangebot zu unterbreiten! Die technischen Details des Gerätes kann man in der Rubrik »Das aktuelle Tauschobjekt« einsehen.

Quelle: http://florian.wirsindjungundbrauchendas…p=489&o=0&l=dir

kikimacs

Forum-Moderatorin

56

Monday, January 12th 2009, 7:55am

Dinner: Was Küblböck dem Geisensetter voraus hat
Erstellt von andy am Montag 12. Januar 2009

Es geht mal wieder ums “Perfekte Promi-Dinner” (beste Folge). Da gab es heute mal wieder “Die Münchener Runde” (11.01.09) mit dem Promis Eva Grünbauer (SAT.1 Bayern), Bernhard Hirtreiter (Die jungen Tenöre), Ramona Leiß (Knoff-Hoff) und Pierre Geisensetter (Leute heute, ZDF). Geisensetter und München fragt sich der Kenner? Dieser Altstadt-Jogger, der aus dem Stadtbild in Nürnberg kaum mehr wegzudenken ist, ein Münchner?

Tja, Pierre Geisensetter lud die anderen Gäste einfach in seine Zweitwohnung an die Isar. Schade… da war Daniel Küblböck schon ehrlicher: Er hat in der “Die Münchener Runde” vom 31.08.08 einfach die anderen Köche zu sich in die Frankenmetropole eingeladen!

Gut, Geisensetter ist jetzt kein waschechter Franke (geboren in Jena), aber das ist Küblböck (Hutthurm) auch nicht! Aber dafür hat Daniel auch nur den 3.Platz belegt, während Pierre Sieger wurde… vielleicht war das auch ausschlaggebend und die anderen waren nur froh, dass sie in der “boarischn Heimot” bleiben duften, tz!

[...]

http://www.blogabfertigung.de/fernsehen/…voraus-hat.html

kikimacs

Forum-Moderatorin

57

Monday, January 12th 2009, 10:21pm

RTL Dschungelcamp - Wollen wir das wirklich sehen?
von seebaerkiel @ 12. 01. 09 - 13:09:28

[...]

PS: Was macht eigentlich Daniel Küblböck? Na, der ist am kommenden Mittwoch in der Oliver Geissen Show.

Quelle: http://dieseebaeren.blog.de/2009/01/12/w…h-sehen-5364950

kikimacs

Forum-Moderatorin

58

Monday, January 19th 2009, 11:13pm

wow, das hätt ich nicht erwartet
Musik · 18. Januar 2009 10:48 · 7 Kommentare

Daniel Küblböck ist wohl allen ein Begriff:
- schreckliche Lieder
- Gurkenlaster
- schreckliche Stimme

Mit dieser Erwartung bin ich gestern zum Konzert "Jazz meets Blues" gegangen !!!
Aber nein, Daniel Küblböck:
- kann nun singen
- sieht männlich aus
- ist ein sehr guter Entertainer geworden (*nur am lachen war*)

Ich kann nur sagen, man sollte diese Show mal gesehen haben !!! *beifall klatsch*

http://www.spin.de/hp/Kleene_2212/blog/id/4823662

gabi_s

Fanclub Mitglied

59

Wednesday, January 21st 2009, 7:24am

ich dachte, daniel hätte von bild den zuschlag zum dsds-blog bekommen.
jetzt macht den offenbar dieter bohlen. :sauer-1: :sauer-1: :sauer-1:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/…-de/teil-1.html
"Du magst denjenigen vergessen,
mit dem du gelacht hast,
aber nie denjenigen,
mit dem du geweint hast."

aus:"Der Prophet" von Khalil Gibran

Sandi2

Fanclub Mitglied

60

Wednesday, January 21st 2009, 7:30am

iEs können ja beide was schreiben :D Daniel meinte ja eh, er beurteile die Kanditaten-und das kann er ja erst, wenn es angefangen hat :gruppe: :D Ich glaube doch , das es Platz für Beide hat . Und auch sinnvoll, da es wirklich 2 verschiedene Seiten sind. Nur ruhig :gruppe: Daniel wird da schon seinen Blog bekommen :D