Thursday, September 9th 2010, 9:40am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear fan, dear guest,
welcome to the Official Fanclub of DANIEL KÜBLBÖCK.

Our fanclub offers some fanactions that we planned together with Daniel. We also have for our members and the other fans a photo gallery with photos of Daniel and his fans, some competitions with attractives prices (for example signed merchandise articels, tickets to his concerts,...). On our website you can find the latest information about Daniel, his performances and the latest press releases.

In our community you can discuss with other fans or even find new friends. You can write on our board or via private messages. Every two months we release a fanclub magazin. In this magazin even Daniel writes some of the articles.

Registered fans get the latest information about Daniel (for example cd releases, performances) via newsletter into their mailbox. Daniel writes a column every wednesday for registered members since october 2007.

Fans who don't have internet access get letters with the latest news of Daniel and the fanclub acivities.

Sarah, Sina and Regina belong to the Fanclub Team. We always try to give you the latest news about Daniel and the activities we plan with or about him.

Our community board is supported by our "moderators" Miri, Löw and Audrey.

Have a look. You are welcome and the registration in the Official Fanclub of DANIEL KÜBLBÖCK is absolutely free.

enjoy our website
your Fanclub Team

kikimacs

Forum-Moderatorin

21

Saturday, November 8th 2008, 11:18am

von lennah/Danielwelt :gruppe:

Freitag, 7. November 2008

Der Ärger der Alten
Wenn Alte meinen, sie müssten ihren Ärger auf die Bühne bringen, dann ist sowieso schon alles zu spät. Ärger ist eine Sache für das Hinterzimmer. Ärger muss positiv genutzt werden. Die Energieumwandlungsmaschine Mensch sollte auf Hochtouren laufen und zusammen mit Daniel Küblböck rufen wir: "Positive Energie"!

Beam me up, Scottie.

Franz Kappes - 7. Nov, 17:46

http://franzkappes.twoday.net/
  • Go to the top of the page

Jana aus marburg

Unregistered

22

Saturday, November 8th 2008, 12:00pm

nur eine kleine ergänzung an den einen Beitrag^^

Daniel wurde bei dsds ( leider) NICHT 2.Platz
sondern 3. Platz^^ ;)

ulrikes

Fanclub Mitglied

23

Saturday, November 8th 2008, 12:06pm

@ Lütte
Kurzfassung der Übersetzung :What the Germans say about Bavarians (Was die Deutschen von den Bayern halten)
Für die Deutschen sind die Bayern die letzten Deppen und es reicht schon zu sagen "der kommt aus Bayern", dann wissen alle Bescheid
Weil die Deutschen einen guten Sinn für Humor haben, wurde Daniel Küblböck auch zum §. der Superstars gewählt.
Der macht jetzt immer noch Platten, wenn auch mit mäßigem Erfolg und singt " Born in Bavarian" für einen Haufen (deppeter) Bayern. :rofl:
Am besten ausdrucken - und die Seite mit aufs Klo nehmen - spart einmal Toilettenpapier.

Lütte

Fanclub Mitglied

24

Saturday, November 8th 2008, 3:56pm

:danke:

:bayer: darauf einen Dujardin... :denken:
Spruch des Tages: 10.1. 2008, Daniels HP!!!!! :thumbsup:

Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben;
aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt:
der Versuch jedem gerecht zu werden.

Herbert Bayard Swope

Malve

Daniels Sonnenbrille

25

Saturday, November 8th 2008, 5:55pm

Na denn - ein :bayer: auf Franz Kappes und schön, dass die "Positive Energie" so im Bewußtsein geblieben ist... :sommer:
Geld macht nicht glücklich -
Erfolg auch nicht -
Glücklich ist, wer tut, was er liebt.
(Barbara Sher)

kikimacs

Forum-Moderatorin

26

Sunday, November 16th 2008, 1:25pm

Henryk M. Broder 15.11.2008 16:01 +Feedback

Fuck you, Goethe!

Wenn ein Goethe-Instituts-Leiter früher nicht wusste, was er mit seinem Programm-Etat machen sollte, dann organisierte er eine “Retrospektive” mit Filmen von Werner Herzog, Wim Wenders und Rainer Werner Fassbinder.

[...]

Wir finden das kleinlich. Wenn Jassir Arafat den Friedensnobelpreis bekommen konnte, Norman Paech als außenpolitischer Sprecher der LINKSfraktion agieren darf, dann spricht auch nichts dagegen, “Massiv” als Friedensbotschafter in Palästina einzusetzen. Das kann nur noch getoppt werden, wenn Daniel Küblböck zum Präsidenten des deutschen Pen-Clubs ernannt wird. Ein Buch hat er schon geschrieben.

Quelle: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/d…uck_you_goethe/

*gela*

uffgeexited Lady

27

Sunday, November 16th 2008, 3:36pm

danke kikimacs :handkuss:

:ehrlich: ... WARUM NICHT ?

Daniel hat ein wunderbares, gefühlvolles und mutiges Buch geschrieben ... und wenn man die Voraussetzung für das PEN-Zentrum studiert .... wäre er doch wohl ein verdienter Anwärter auf die Mitgliedschaft

Auszug aus den PEN-Club Statuten
Mitglied des P.E.N. kann nur werden, wer von einem der Zentren in den verschiedenen Ländern aufgrund besonderer schriftstellerischer Leistungen hinzugewählt wird und sich durch seine Unterschrift unter die Charta zu den Prinzipien des Clubs bekennt.

ach wat solls 8) ..... Daniel sing :angel:

.

This post has been edited 1 times, last edit by "*gela*" (Nov 16th 2008, 3:37pm)

Malve

Daniels Sonnenbrille

28

Sunday, November 16th 2008, 3:44pm

Herrliche Glosse :D :D Da fällt mir ein, dass ich heute in der TV Spielfilm einen fürchterlichen Verriss des neuesten Wim Wenders-Films gelesen habe, in dem Campino von den Toten Hosen die Hauptrolle spielt (was ebenfalls kritisch angemerkt wird 8) )...
Erfolg auch nicht -
(Barbara Sher)

kikimacs

Forum-Moderatorin

29

Sunday, November 23rd 2008, 12:41pm

Wir sind Faniel
Bei meinem Auftritt als Fotograf bei Holiday on ice konnte ich ja diverse “Prominente” fotografisch verarbeiten. Unter anderem ja auch den Daniel Küblböck mit Olivia Jones. Meinen exclusiven Bericht für Zoes Blog könnt ihr hier ja noch mal lesen.

[...]

http://see2feel.de/fotografie-blog/?p=139

Malve

Daniels Sonnenbrille

30

Sunday, November 23rd 2008, 1:15pm

Von diesem Nachschlag könnte ich auch noch mehr vertragen :daumenhoch.
Erfolg auch nicht -
(Barbara Sher)

kikimacs

Forum-Moderatorin

31

Tuesday, November 25th 2008, 7:50am

Von diesem Nachschlag könnte ich auch noch mehr vertragen :daumenhoch.

:daumenhoch.

Bemerkenswertes Fan Verhalten
24. November 2008

[...]

Also bleibt mir nur ein Lob für die Anhänger von Daniel Küblböck, es ist zwar nicht meine Musik und auch nicht meiner Anschauung, aber die Fans sind Bundesliga!

Quelle: http://see2feel.de/fotografie-blog/

Sabst

Berliner Schnauze mit Herz für Daniel

32

Tuesday, November 25th 2008, 7:57am

Danke fürs finden :)
Irgendwie hätte ich ja nicht übel Lust, wenn die BTTR-CD raus ist, ihm mal eine zum anhören zu schicken 8)
Vielleicht wäre es für ihn doch nicht so völlig abwegig mal reinzuhören :whistling: :D
Seine Kommentare dort finde ich jedenfalls schonmal bemerkenswert :thumbup:
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.
Seneca

my myspace
Twitter: Sabst_Berlin

Löw

Fanclub Team

33

Tuesday, November 25th 2008, 8:02am

Keine schlechte Idee, Sabst :D

kikimacs

Forum-Moderatorin

34

Tuesday, November 25th 2008, 8:29am

Man kann die Beiträge dort auch kommentieren. ;)

Peggy

Fanclub Mitglied

35

Tuesday, November 25th 2008, 8:44am

Sabst bitte mach es nicht :whistling:
*djdaniel* *djdaniel* *djdaniel* *djdaniel* *djdaniel*

ulrikes

Fanclub Mitglied

36

Tuesday, November 25th 2008, 6:11pm

Warum denn eigentlich nicht? Daniel kann nur gewinnen, wenn jemand seine Musik hört. :thumbsup:

Sandi2

Fanclub Mitglied

37

Tuesday, November 25th 2008, 7:12pm

Nee, Daniel verliert. Weil zu stark missionieren- das geht nicht gut. Sowas nervt nur. Wenn er interesse hat, kann er auf Myspace selber hören, wie Daniel jetzt singt. :gruppe:

ulrikes

Fanclub Mitglied

38

Tuesday, November 25th 2008, 7:25pm

Ansichtssache :auto:

Sabst

Berliner Schnauze mit Herz für Daniel

39

Tuesday, November 25th 2008, 7:45pm

Er kann sich ja bei mir per PN melden, wenn er Lust hat :D

Wenn ich immer auf Fragen gewartet hätte, würden jetzt etliche Leute weniger wissen, dass Daniel noch Musik macht und das sogar sehr gute. :angel:
Ich erzähle doch sooo gerne von meinen Reisen :whistling: und meinem Hobby :D und man merkt ja, wer dann interessiert ist und wer halt nicht und wem man dann mehr erzählen kann und wer dann vielleicht später sogar interessiert ist mal was zu hören.
Muss man halt ein wenig "Fingerspitzengefühl" haben :schaem: und bei manchen Geduld und Ausdauer ;)

Ein Ehepaar, was in München als wir vorher noch in einem Restaurant waren auch da war, weiß jetzt auch, dass Daniel noch Konzerte gibt und grad Jazz und Blues macht.
Die haben aber zuerst gefragt wo wir her kommen 8) dann muss man doch höflich sein und antworten :auto:
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.
Seneca

my myspace
Twitter: Sabst_Berlin

AnLa

Fanclub Mitglied

40

Tuesday, November 25th 2008, 7:51pm

:wink-wink: Sabst.....,ich finde die Idee :daumenhoch.